Karriere

Wir suchen Dich!


Unser traditionelles Familienunternehmen aus Damme ist ständig auf der Suche nach frischem Wind. Wir freuen uns sehr darauf, neue Auszubildende mit Interesse im Bereich der Haustechnik bei uns Willkommen zu heißen. Wenn euch Spaß bei der Arbeit und immer wieder neue Herausforderungen zu meistern wichtig sind, dann verliert keine Zeit und kommt in unser Team!

Initiativbewerbungen sind bei uns auch ebenfalls gerne gesehen.

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteure (m/w/d)

Mit Köpfchen und Geschick sorgst du dafür, dass die Heizungsanlage einwandfrei läuft, setzt Pläne und Ideen zu erneuerbaren Energien um oder stellst eine optimale Energienutzung sicher.

  • Wartungs- und Reparaturarbeiten von versorgungstechnischen Anlagen / Systemen
  • Installation von Neuanlagen (Gas, Wärmepumpen,...)
  • Montage neuer Sanitärobjekte o. ä.

Bewirb dich jetzt!

Nutze unsere Schnellbewerbung und mit nur ein paar Klicks wirst du Teil unseres Teams!

Frisches Blut können wir im Team immer gebrauchen. Über das Schnellbewerbungsformular, telefonisch oder per Mail kannst du gerne einen Termin mit uns vereinbaren und möglicherweise wirst du schon bald ein Teil unseres eingespielten Teams sein.

Jetzt bewerben!

© C. R. Nordhoff